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4-Takt-Motorenöle

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Mobil 1™ Racing 4T 15W-50
Mobil 1™ Racing 4T 10W-40 and 15W-50 Fortschrittliches synthetisches Mehrbereichsöl für Motoräder mit 4-Takt Motoren                  Beschreibung Mobil 1™ Racing 4T ist ein fortschrittliches 4-Takt-Motorradmotorenöl. Dieses Produkt trägt zu einem unübertroffenen Leistungsniveau in heutigen Hochleistungs-Motorrädern bei. Es unterstützt die Sauberhaltung von 4-Takt-Motoren und schützt selbst bei extremen Betriebsbedingungen.   Eigenschaften und Vorteile Mobil 1 Racing 4T kombiniert leistungsstarke synthetische Grundöle und ein präzise ausgewogenes System an Komponenten, um ausgezeichnete Motorsauberkeit, Verschleißschutz bei hohen Temperaturen und hochwirksamen Korrosionsschutz bieten zu können. Der Einsatz von Mobil 1 Racing 4T trägt aufgrund des hohen Leistungsvermögens und des ausgezeichneten Schutzpotentials der synthetischen Formulierung zur Leistungssteigerung bei. Dieses speziell entwickelte Motorrad-Motorenöl liefert unübertroffenes Leistungsvermögen bei schweren Betriebsbedingungen als Ganzjahresöl und ist rennerprobt Eigenschaften und Vorteile sind: EigenschaftenVorteile Optimierte Reibeigenschaften Leistungssteigernd aufgrund reduzierter ReibungsverlusteInsgesamt verbesserte Motorenleistung und Kraftstoffwirtschaftlichkeit Außergewöhnlicher Verschleißschutz Trägt zu verlängerter Motorlebensdauer bei. Hervorragende thermische und Oxidationsstabilität Ausreichende Schmierfilmstärke bei allen Betriebstemperaturen, minimiert Ablagerungen , speziell bei hohen Betriebstemperaturen in luftgekühlten Motoren. Herausragendes Tieftemperaturverhalten Effektive Schmierung bei niedrigen Außentemperaturen erleichtert den Kaltstart und ermöglicht schnellen Verschleißschutz und geringere Belastung für die Startersysteme. Exzellentes Detergier-/Dispergierverhalten Hervorragende Motorensauberkeit, reibungsloser und zuverlässiger Betrieb. Wirkungsvoller Rost- und Korrosionsschutz Lange Lebensdauer kritischer Ventil- und Lagerbauteile.     Anwendung Mobil 1 Racing 4T ist speziell empfohlen für die Schmierung von 4-Takt-Motorradmotoren in Hochleistungs-Motorrädern   Spezifikationen/Freigaben Mobil 1 Racing 4T erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von:10W-4015W-50 API SN,SM,SL,SJ SN,SM,SL,SJ JASO MA1 2006 MA1 2006     Gemäß ExxonMobil, Mobil 1 Racing 4T entspricht der folgenden Qualitätsstufe:10W-4015W-50 API SH SH     Typische Produktdaten Mobil 1 Racing 4T   SAE Klasse 10W-40 15W-50 Viscosity @ 100ºC, cSt (ASTM D445) 13.0 16.9  Viscosity, @ 40ºC, cSt (ASTM D445) 83.5 114 Viskositätsindex 155 161 Dichte bei 15.6ºC, g/ml (ASTM D4052) 0.86 0.86 Flammpunkt, ºC (ASTM D93) 212 204 Pourpoint, ºC (ASTM D97) -45 -39     Gesundheit, Sicherheit, Umwelt Auf Grundlage der verfügbaren Informationen verursacht dieses Produkt keine gesundheitlichen Schäden, wenn es, wie in der Anwendung vorgesehen verwendet, und wenn den Empfehlungen im Sicherheitsdatenblatt Folge geleistet wird. Sicherheitsdatenblätter erhalten Sie von Ihrem Verkaufsbüro oder aus dem Internet. Dieses Produkt sollte nicht für andere Zwecke als die dafür vorgesehenen verwendet werden. Das Produkt muss unter Beachtung der Umweltvorschriften entsorgt werden.
SRS Magnum 4T
SRS-Markenschmierstoffe für Kraftfahrzeuge SRS Magnum 4T 4-Takt-Motorradöl Eigenschaften SRS Magnum 4T ist ein speziell entwickeltes Motorenöl für den Einsatz in 4-Takt-Motorrad-Motoren. Es erfüllt die technischen Anforderungen aller Motorradhersteller und ist für alle luft- und wassergekühlten 4-Takt-Motorrad-Motoren geeignet. Hohe Motorsauberkeit und Verschleißschutz verlängern die Motor-Lebensdauer. SRS Magnum 4T ist sehr gut geeignet für Ölbadkupplungen. Kupplungskleben und -rutschen nach dem Kaltstart werden verhindert. Einsatzhinweise SRS Magnum 4T ist ein mineralölbasisches Hochleistungs-Motorenöl im Viskositätsbereich SAE 20W-50. Sehr gute Hochtemperaturstabilität und ein hoher Verschleißschutz garantieren eine optimale Schmiersicherheit auch bei ungünstigen Betriebsbedingungen. Der Motor wird vor Ablagerungen und Schwarzschlamm geschützt, der Ölverbrauch wird deutlich reduziert. Leistungsbeschreibung / Spezifikationen SAE-Klasse 20W-50 API SG JASO MA2   SRS Magnum 4T ist ein Erzeugnis der H&R ChemPharm GmbH.   Kenndaten Prüfmethode SRS Magnum 4T SAE-Klasse SAE J 300 20W-50 Dichte bei 15° C g/cm3 DIN 51 757 0,888 Kin. Viskosität bei 40°C mm2/s DIN EN ISO 3104 150 Kin. Viskosität bei 100°C mm2/s DIN EN ISO 3104 16,7 Viskositätsindex (VI) DIN ISO 2909 119 Flammpunkt COC °C DIN ISO 2592 235 Pourpoint °C DIN ISO 3016 -30   Die angegebenen Werte können im handelsüblichen Rahmen schwanken.  
SRS Magnum 4T Plus
  SRS-Markenschmierstoffe für Kraftfahrzeuge SRS Magnum 4T Plus 4-Takt-Motorradöl Eigenschaften SRS Magnum 4T Plus ist ein speziell entwickeltes Motorenöl für den Einsatz in 4-Takt-Motorrad-Motoren. Es erfüllt die technischen Anforderungen aller Motorradhersteller und ist für alle luft- und wassergekühlten 4-Takt-Motorrad-Motoren geeignet. Hohe Motorsauberkeit und Verschleißschutz verlängern die Motor-Lebensdauer. SRS Magnum 4T Plus ist sehr gut geeignet für Ölbadkupplungen. Kupplungskleben und -rutschen nach dem Kaltstart werden verhindert. Einsatzhinweise SRS Magnum 4T Plus ist ein Hochleistungs-Motorenöl mit Synthesetechnologie im Viskosebereich SAE 10w40. Optimale Schmiersicherheit bei höchsten Temperaturen und Drehzahlen garantieren einen hohen Motorschutz auch bei extremsten Bedingungen.Ablagerungen a Kolben und Ventilen werden sicher verhindert mit der Folge einer hervorrangenden Motorsauberkeit. Durch die niedrige Tieftemperatur-Viskosität wird der Motor beim Start schnell durchölt und vor Kaltstartverschleiß geschützt.SRS Magnum 4T Plus entspricht der früheren ACEA A3.   Leistungsbeschreibung / Spezifikationen SAE-Klasse 10W-40 API SL JASO MA2   SRS Magnum 4T plus ist ein Erzeugnis der H&R ChemPharm GmbH.   Kenndaten Prüfmethode SRS Magnum 4T SAE-Klasse SAE J 300 10W-40 Dichte bei 15° C g/cm3 DIN 51 757 0,873 Kin. Viskosität bei 40°C mm2/s DIN 51 562 95 Kin. Viskosität bei 100°C mm2/s DIN 51 562 14,2 Viskositätsindex (VI) DIN ISO 2909 155 Flammpunkt COC °C DIN ISO 2592 225 Pourpoint °C DIN ISO 3016 -39   Die angegebenen Werte können im handelsüblichen Rahmen schwanken.